Über die berliner TAFEL Salz Kampagne

Mein Name ist Tobias und ich blogge auf tasteandstories.com über Geschmack. Die Frage die ich mir dort stelle: Warum schmecken Dinge lecker und was macht Essen gesund?

Wie unter „Interessantes über Salz“ nachlesen könnt, ist hochwertiges Salz sehr wichtig für eine ausgewogene Ernährung. Ausgangspunkt dieser Kampagne ist die Idee, das auch die Berliner Tafel die beste Salzqualität nutzen kann, in den verschiedenen Kochprojekten.

Ich konnte durch diese Kampagne 2,5 Tonnen Salz an die Berliner Tafel im Jahr 2018, 2019 spenden. Herzlichen Dank an alle die mich dabei unterstütz haben. Insbesondere die Vertriebspartner und Oliver Willing, der das Packaging designed hat.

 

 

 

 

Castro Marim Salinen Tobias Luis

In Castro Marim unterwegs mit Luis und unserem Videoproducer