Showing all 2 results

0 out of 5

grobes Meersalz Becher

2,90 

Grobes Meersalz eignet sich vor allem zum Würzen von flüssigen Gerichten und Saucen, in denen sich das Salz gut auflösen kann und natürlich für die Salzmühle oder den Mörser.

Zum Würzen am Tisch empfehlen wir Salzblumen.

Mit dem Kauf dieses 300g Bechers spendest Du gleichzeitig 100g Meersalz an die Berliner Tafel und sorgst so dafür, dass alle Menschen in den Genuss hochwertigen Salzes kommen.

Kampagne  2019 ausverkauft. Es wurden über 2,5 Tonnen Salz an die Berliner Tafel gespendet.

Salzblumen Becher berliner tafel salz
0 out of 5

Salzblumen Becher

8,90 

Fleur de Sel, Floar de Sel oder eben Salzblumen eigenen sich hervorragend, wenn man am Tisch nachsalzen möchte. Salzblumen zeigen uns, wie wichtig beim Schmecken der Tastsinn in unserem Mund ist. Die Kristallstruktur der Salzblumen löst gerade in Verbindung mit fettigen oder öligen Speisen ein besonderes Erlebnis aus.

Der 300g Becher (zusätzlich 100g werden an die Berliner Tafel gespendet) sieht wunderschön auf Eurem Tisch aus.

Kampagne  2019 ausverkauft. Es wurden über 2,5 Tonnen Salz an die Berliner Tafel gespendet.